Paraffine in Pastillen etwas knapper - Raffinerie in Ungarn läuft nicht so schnell wie geplant wieder an

In den letzten Tagen erreichte uns die Nachricht, dass die Maintenance Pause der Raffinerie von MOL in Ungarn länger dauert als geplant. Unvorhergesehene Schwierigkeiten bei der geplanten Maintenance haben die Wiederanlaufphase verzögert. Der Hersteller kündigt derzeit verzögerte Auslieferungen und einen größeren Auftragsstau an. Wir halten dich gerne informiert, wenn weitere Informationen vorliegen.

Unsere Waren sind weiterhin gut verfügbar. Prüfe bei großen Bestellungen gerne einmal kurz die Lieferzeit bei uns. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Paraffinwachs Pastillen 56 - 58°C Vollraffinat Paraffinwachs 56 - 58°C Erstarrungspunkt in...
Inhalt 0.5 Kilogramm (8,98 € * / 1 Kilogramm)
ab 4,49 € *