ein kleines Update mit Ankündigung

Nach fast einem Jahr melden wir uns zurück mit den Rohstoffnews.

In Kombination mit Instagram wollen wir diesen Bereich neu für Euch aufleben lassen. Mit aktuellen News aus der Rohstoffwelt, Infos zu neuen und bestehenden Produkten, Anwendungshinweisen und – beispielen, kreativen Ideen und vielem mehr.

Super gerne könnt ihr uns auch bei Instagram verfolgen @distrebution_gmbh. Dort geht’s ab heute wieder richtig los mit hilfreichem Content für Euch.

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Anregungen habt, könnt ihr uns jederzeit auf Instagram schreiben. Ansonsten erreicht ihr uns wie immer per E-Mail und Telefon.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.